Coaching Paket 4Free – “Wording”

Wording

Wenn du mir schon eine Zeitlang folgst, mich vielleicht auch persönlich kennst oder dich auf meiner Instagram-& Internetseite umgeschaut hast, dann ist dir vielleicht schon aufgefallen, dass ich von mir behaupte, ein unverbesserlicher Optimist zu sein.

Ohne allerdings nur Einhörner auf der Blümchenwiese zu sehen.

In der Psychologie unterschreibe ich vieles der „Positiven Psychologie“ und den Humanistischen Ansichten.

Jetzt ist es ja nicht so, dass man als Außenstehender von mir behaupten könnte, dass ich auf goldene Kissen gebettet bin. Tatsächlich ist es in meinem Leben immer eher herausfordernd und häufig auch über längere Strecken anstrengend. Die „Komfort-Zone“, die häufig angeregt wird mal zu verlassen, betrete ich selten – und dann oft nur kurz.

Trotzdem behaupte ich, dass ich ein gutes Leben führe, Glück habe und grundsätzlich zufrieden bin.

In diesem Coaching Paket 4Free – „Wording“ verrate ich dir eine wichtige Zutat zu meinem persönlichen Wohlbefinden – unabhängig davon, wie die Situation im Außen gerade ist.

Wenn du also Lust hast, mal auszuprobieren, wie “Wording” dein Wohlbefinden in positivem Sinne beeinflussen kann, dann lade dir doch

HIER

das Paket runter.

Keine Angst – ich möchte deine Email-Adresse nicht haben – du wirst von mir keine Mails bekommen.

Du musst nichts bezahlen – du kannst einfach schauen, ob dir mein Coaching Paket 4Free gefällt und dir hilft.

Wenn dir mein Paket geholfen und gefallen hat, dann freue ich mich wenn du:

  • mir auf Instagram folgst
  • mir eine nette Rezension schreibst, die ich dann auch anonym verwenden darf

Wenn dir mein Paket nicht geholfen oder gefallen hat, dann freue ich mich wenn du:

  • mir eine Nachricht schreibst mit deinen Kritikpunkten. Alles bleibt selbstverständlich anonym.

Und nun wünsche ich dir viel Spaß mit meinem Coaching Paket 4Free – “Wording”.

Herzlichst,
Melanie