Finde deinen inneren Kompass

Finde deinen inneren Kompass

Entscheidungen zu treffen kann ganz schön schwer sein!
Wie also kannst du Entscheidungen treffen, die gut für dich sind?

In dem du dich auf die Reise zu dir selbst begibst.

Ich habe für dich eine Route entwickelt, die dich zu den wichtigen Stationen deines Selbst führst.

Du hast an jeder Station ausreichend Zeit, die Umgebung zu erkunden und alles gut kennenzulernen.

Dabei bin ich als Reiseführerin und Begleiterin immer an deiner Seite.

  • Um dich auf besondere Dinge aufmerksam machen zu können.
  • Damit du die Sicherheit hast, auf meine Erfahrung zurückgreifen zu können.
  • Du kannst dich mit mir Austauschen.
  • Um aufkommende Fragen zu beantworten.


Finde deinen inneren Kompass. Lerne dich kennen – damit du gute Entscheidungen treffen kannst. 

Wie läuft das Online – Coaching ab?

Ich schicke dir über 12 Wochen verteilt die Reiseroute zu. Du findest in jedem Paket den Reiseort und meine Anregungen zu den besonderen “Sehenswürdigkeiten”. Impulse helfen dir, den aktuellen Ort ausführlich zu erkunden. Das erste Paket enthält schöne kleine Materialien, damit du deine Reisenotizen machen kannst und damit du dich um nichts kümmern musst.

Bevor es auf die Reise geht, treffen wir uns virtuell. Ich kann dich dabei kennenlernen und dich so besser bei deiner Reise begleiten.

Die Reise ist in drei Kontinente unterteilt. Bevor wir den Sprung auf den nächsten Kontinent angehen, treffen wir uns wieder virtuell. Wir reden über deine Erlebnisse und klären ab, ob du bereit für die nächsten neuen Eindrücke bist, oder ob du noch etwas brauchst. Wenn du bereit bist, geht es weiter.

Am Ende jeder Woche – nach jeder Etappe – freue ich mich, wenn du deine Erlebnisse mit mir teilst. So kann ich dich vielleicht noch auf besondere Sehenswürdigkeiten hinweisen oder dir Impulse für die nächste Etappe mitgeben.

Am Ende der Reise sehen wir uns noch einmal virtuell. Wir feiern das Ziel deiner Reise “Finde deinen inneren Kompass”. Wir konzentrieren uns auf die besonders herausragenden Erlebnisse und Erkenntnisse der Reise und finden heraus, wie du die in deinen Alltag mitnehmen kannst.

Was kostet es eigentlich?
  • Deine Lust, dich auf den Weg zu machen, damit du einfacher und klarer Entscheidungen treffen kannst.
  • 12 Wochen Zeit – in der du dich besser kennenlernen kannst.
  • Mich als Reiseführerin – in der ich mich ganz auf dich und deine Reise einlasse und dich begleite.
  • Und selbstverständlich auch Euros – nämlich 490,00 Stück.

Wenn du möchtest kannst du die Euros auch in zwei Raten aufteilen.

Wie geht’s?

1. Festen Termin auswählen.
Schreibe mir eine Mail. Bitte beachte, dass Termine für das Coaching nur dienstags, donnerstags, freitags und samstags stattfinden können. Bitte gebe mir zwei Terminalternativen zur Auswahl an. Dein RemoteCoaching-Termin ist dann alle 3 Wochen immer zu dem vereinbarten Termin. Das hilft dir und mir bei der Planung unserer Termine. Und schafft dir die Sicherheit, dass du dein RemoteCoaching zuverlässig im eingeplanten 3-Wochen-Rhythmus bekommen kannst.

2. Buchen des Online-Coaching-Paketes
Wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben, dann ist das Coaching-Paket verbindlich gebucht. Du bekommst von mir eine Rechnung, die du dann bequem per Paypal oder Überweisung zahlen kannst.

3. Wenn du in Raten zahlen möchtest
Sagst du mir einfach bei der Terminvereinbarung bescheid. Dann kannst du das Paket selbstverständlich gerne in drei Raten zahlen. Die erste Zahlung beträgt 250,00€, die zweite Zahlung 240,00 €.

Du bist noch unentschieden und möchtest mich gerne erst kennenlernen?

Das kann ich gut verstehen.

  • Vereinbare HIER einen Kennenlerntermin mit mir.
  • Schau einfach bei Instagram vorbei und lerne mich besser kennen.
  • Lass dich von meinem Blog inspirieren.

    Ich freue mich schon sehr auf dich,

Melanie

coachingmelanietschernach@gmx.de

+49 (0) 160 95 33 61 98