Coaching-Anlässe

Coaching-Anlässe

Vielleicht fragst du dich, was eigentlich ein Anlass für ein Coaching ist.

Coaching-Anlässe sind sehr vielfältig. Aber sie haben im Kern immer eine Gemeinsamkeit:

Wunsch nach Veränderung

Egal ob der Wunsch aus dir selbst heraus entsteht, oft als eine diffuse Unzufriedenheit zu spüren, oder ob der Wunsch von außen initiiert wurde (z.B. weil die Kinder ausziehen).

Grundsätzlich besteht der Wunsch, das Bedürfniss, die Notwendigkeit darin, die jetztige Situation zu verändern.

Den Weg nicht sehen zu können

Gleichzeitig fühlt es sich oft so an, als ob du im Nebel herumstochern würdest. Dir ist total klar, “dass du etwas ändern musst”, aber was oder wie genau… das ist scheinbar das große Rätsel.

Viele Ratschläge von außen scheinen irgendwie ganz nett, aber leider nicht hilfreich.

Du hast vielleicht auch schon einiges erfolglos versucht.

Du befindest dich also in einer Sackgasse…

 

Spezialistin für “Licht ins Dunkel zu bringen”

Als Coach bin ich Spezialistin darin, dir dabei zu helfen, wieder Licht ins Dunkel zu bringen. Genau das ist es, was ich mache.

Ich helfe dir, deinen Weg finden und sehen zu können.

Hier findest du zwei konkretere Beschreibung von möglichen Coaching-Anlässen:

“Lost in Possibilitis?!”

“Plötzlich alles anders?”

Lass dich von dir Inspirieren – ich freue mich sehr auf dich,

Melanie

Natürlich auch Online…

coachingmelanietschernach@gmx.de

+49 (0) 160 95 33 61 98 Und wenn du ein besseres Gefühl bekommen kannst, wenn du mit mir sprichst, dann vereinbare doch einfach einen Kennenlerntermin bei mir. Online oder per Telefon.