Finde deinen inneren Kompass

Finde deinen inneren Kompass – das etwas andere HomeCoaching.

Damit es dir nicht mehr so geht: 

* Eine wichtige Entscheidung steht an und du bist hin und hergerissen.
* Gespräche mit deinen Freundinnen bringen dich irgendwie auch nicht richtig weiter.
   Denn die eine Freundin findet Möglichkeit A gut und die andere Möglichkeit B…
* Du kannst nachts nicht mehr richtig schlafen kannst, weil deine Gedanken ständig
   um die Vor- und Nachteile der verschiedenen Möglichkeiten kreisen.
*
Sich deine Entscheidung am Ende irgendwie nicht gut und richtig anfühlt.

Entscheidungen zu treffen kann ganz schön schwer sein!
Wie also kannst du Entscheidungen treffen, die gut für dich sind?

Indem du dich auf die Reise zu dir selbst begibst. Und dich dabei gut kennenlernst – deinen inneren Kompass findest.
An dem du dann deine Entscheidungen ausrichten kannst.

Lerne dich kennen – damit du gute Entscheidungen treffen kannst. 

Was bekommst du bei dem Online – Coaching – Paket?
  • 10 Pakete per Post zu dir nach Hause. Von mir entwickelt, entworfen und gepackt. Damit du dich
        um nichts außer um dich selbst kümmern musst.
  • Mailkommunikation zwischen dir und mir, einmal in der Woche. Wenn du mehr brauchst
        selbstverständlich auch mehr.
  • 4 Einzelcoachingtermine online mit mir – in festem Abstand von 3 Wochen. Damit du gut planen kannst.
Was kostet das Paket eigentlich?
  • Deine Lust, dich auf den Weg zu machen, damit du einfacher und klarer Entscheidungen treffen kannst.
  • 12 Wochen Zeit – in der du dich besser kennenlernen kannst.
  • Meine Zeit – in der ich mich ganz auf dich und deine Reise einlasse und dich begleite.
  • Und selbstverständlich auch Euros – nämlich 490,00 Stück.

Wenn du möchtest kannst du die Euros auch in zwei Raten aufteilen.

Wie geht’s?

1. Festen Termin auswählen.
Schreibe mir eine Mail. Bitte beachte, dass Termine für das Coaching nur dienstags, mittwochs und samstags stattfinden können. Bitte gebe mir zwei Terminalternativen zur Auswahl an. Dein RemoteCoaching-Termin ist dann alle 3 Wochen immer zu dem vereinbarten Termin. Das hilft dir und mir bei der Planung unserer Termine. Und schafft dir die Sicherheit, dass du dein RemoteCoaching zuverlässig im eingeplanten 3-Wochen-Rhythmus bekommen kannst.

2. Buchen des Online-Coaching-Paketes
Wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben, dann ist das Coaching-Paket verbindlich gebucht. Du bekommst von mir eine Rechnung, die du dann bequem per Paypal oder Überweisung zahlen kannst.

3. Wenn du in Raten zahlen möchtest
Sagst du mir einfach bei der Terminvereinbarung bescheid. Dann kannst du das Paket selbstverständlich gerne in drei Raten zahlen. Die erste Zahlung beträgt 250,00€, die zweite Zahlung 240,00 €.

Du bist noch unentschieden und möchtest mich gerne erst kennenlernen?

Das kann ich gut verstehen.

  • Vereinbare HIER einen Kennenlerntermin mit mir.
  • Schau einfach bei Instagram vorbei und lerne mich besser kennen.
  • Lass dich von meinem Blog inspirieren.

    Ich freue mich schon sehr auf dich,

Melanie

coachingmelanietschernach@gmx.de

+49 (0) 160 95 33 61 98


Kontaktformular