Coachingablauf

Coaching with compassion

Meine Lebensvision ist es dich darin zu unterstützen, die beste Version von dir selbst sein zu können. Das gesamte Coaching bei mir ist genau darauf ausgelegt, dir den Raum zu geben, den du für die Entwicklung deiner besten Version benötigst.

  • Ich werde Samen der Inspiration und Ideen in dir Pflanzen – und dir dann den Raum und die Freiheit geben, diese so zu nutzen, wie es für dich am besten ist
  • Während du die Samen für dich nutzt, werde ich dich in deiner Entwicklung und deinen Entscheidungen unterstützten
  • Ich glaube an dich und deine Ideen, dein Potential und deine Ressourcen
  • Dein Wohlergehen liegt mir am Herzen

Wenn du bereit bist, die beste Version von dir selbst werden zu können, dann freue ich mich sehr, dich auf deinem Weg unterstützen und begleiten zu können.

Natürlich auch Online…

coachingmelanietschernach@gmx.de

+49 (0) 160 95 33 61 98

 

 

 


Kontaktformular