HomeCoaching

Online-Coaching-Paket

Geht es dir auch so?

Eine wichtige Entscheidung steht an und du bist hin und hergerissen?

Gespräche mit deinen Freundinnen bringen dich irgendwie auch nicht richtig weiter, denn die eine Freundin findet Möglichkeit A gut und die andere Möglichkeit B…

Du kannst nachts nicht mehr richtig schlafen, die Gedanken kreisen ständig um die Vor- und Nachteile der verschiedenen Möglichkeiten:

„Wie nur sollst du dich entscheiden?“

„Was ist, wenn ich jetzt die falsche Entscheidung treffe?“

„Kommt so eine Chance je wieder?“

„Verschließe ich damit nicht die anderen Türen, die vielleicht auch gut sind?“

„Ich hätte so gerne eine Wahrsager-Kugel, mit der ich in die Zukunft schauen kann…”

Und wenn du dich dann hast entscheiden müssen, dann fühlt sich die Entscheidung oft irgendwie nicht gut und richtig an…?

Ich kann dir den Prozess der Entscheidungsfindung nicht abnehmen.

Ich kann dir auch keinen Zauberstab schenken, mit dem es dir möglich ist – Abrakadabra – eine Entscheidung zu treffen.

Aber:

Ich kann dir dabei helfen, herauszufinden, wie du gute Entscheidungen für dich treffen kannst.

Denn als Mutter von zwei inzwischen erwachsenen Kindern, gelernte Erzieherin, Heilpraktikerin und Coach und Studentin der Wirtschaftspsychologie ging es in meinem Leben oft ganz schön turbulent zu.

15 Jahre alleinerziehend und voll berufstätig… das war streckenweise ganz schön fordernd. Und ziemlich oft eher die Quadratur des Kreises zwischen den verschiedenen Rollen und Bedürfnissen.

Modifiktionen und Anpassungen an Ziele und Möglichkeiten waren dabei ständig erforderlich – aber da ich ja durch und durch optimistisch und sehr stark lösungsfokussiert bin – habe ich immer auch irgendwo eine kleine Möglichkeit gefunden, die größtmögliche Schnittmenge aller Personen zu erzielen.

Und so ist auch mein Portfoliolebenslauf zu erklären (so heißt das jetzt, wenn man nicht mehr nur den einen Beruf hat und macht).

Auf der einen Seite durch Veränderungen der äußeren Umstände sowie von Bedürfnissen.

Zum anderen ist es mir dabei immer gelungen, mir selber treu zu bleiben. Denn alles folgt einem roten Faden.

Mein roter Faden – das was mich antreibt – ist, andere Menschen zu unterstützen.

Ganz einfach. Und in jedem Beruf, in meiner Haltung, in meiner Kommunikation zu finden.

Und wie wir alle, habe auch ich in meinem Leben viele kleine und auch große Entscheidungen treffen dürfen und müssen.

Bei all diesen Entscheidungen habe ich mich immer nach meinem inneren Kompass ausgerichtet. Die Entscheidungen sind und waren immer ganz klar, logisch und einfach. Es geht einfach immer nur die eine Entscheidung. 1.000%ig sicher. Die anderen können auch toll sein – aber nicht für mich. Punkt!

Natürlich gibt es auch Vernunftsentscheidungen, weil die Situation grade ist, wie sie ist. Die fühlen sich dann meist genau so an, wie sie sind. Vernünftig. Nicht gut, nicht schlecht, nicht toll, nicht doof. Vernünftig.

Auch wenn das Leben einige Entscheidungen verlangt, die vernünftig sind, so ist es mir auch dann immer gelungen, irgendwo etwas zu finden, was schön ist. Und Dinge in die Wege zu leiten, die zwar jetzt nicht gehen, aber vielleicht in 5 Jahren? Wenn man es vorbereitet.

Und deshalb habe ich meinen Heilpraktiker angefangen zu machen, als meine Kinder mitten in der Pubertät waren, ich noch Musikkurse für Eltern und Kinder angeboten und 38,5 h im Kindergarten gearbeitet habe, ein 180qm großes Haus in Ordnung und sauber halten musste, im Chor gesungen und Volleyball gespielt habe.

Deswegen hat es mit dem Heilpraktiker auch ein bisschen länger gedauert, aber das war ja egal. Hauptsache losgegangen und das Ziel fest im Auge.

Inzwischen bin ich als Heilpraktikerin und Coach Soloselbstständig und in den Kindergarten gehe ich nicht mehr.

Wenn du jetzt denkst:

Ja, ich glaube, dass Melanie die richtige Wegbegleitung für mich ist, dann starte doch einfach jetzt dein Onlinecoachingpaket:

Was bekommst du?

Ein von mir entwickeltes Coachingpaket mit dem Ziel: „Ich finde meinen inneren Kompass“.

Das Coachingpaket hilft dir Schritt für Schritt dich besser kennenzulernen und deinen inneren Kompass zu finden.

Damit dir Entscheidungen endlich leichter fallen können.

Wie ist der Ablauf?
  • 10 Pakete per Post zu dir nach Hause. Von mir entwickelt, entworfen und gepackt. Damit du dich um nichts außer um dich selbst kümmern musst.
  • Exklusive Mailkommunikation zwischen dir und mir, einmal in der Woche. Wenn du mehr brauchst selbstverständlich auch mehr.
  • 4 Einzelcoachingtermine online mit mir – in festem Abstand von 3 Wochen. Damit du gut planen kannst.
Was kostet das Paket eigentlich?
  • Deine Lust, dich auf den Weg zu machen, damit du einfacher und klarer Entscheidungen treffen kannst.
  • 12 Wochen Zeit – in der du dich besser kennenlernen kannst.
  • Meine Zeit – in der ich mich ganz auf dich und deine Reise einlasse und dich begleite.
  • Und selbstverständlich auch Euros – nämlich 650,00 Stück.

Wenn du möchtest kannst du die Euros auch in drei Raten aufteilen.

Du bist dabei?

Dann geht es hier für dich mit der Buchung eines festen RemoteCoaching-Termins und der Buchung des HomeCoachings weiter.

 

Wie geht’s?

1. Festen Termin auswählen.
Dein RemoteCoaching Termin ist dann alle 3 Wochen z.B. immer montags, um 10.00. Das hilft dir und mir bei der Planung unserer Termine. Und schafft dir die Sicherheit, dass du dein RemoteCoaching zuverlässig im eingeplanten 3-Wochen-Rhythmus bekommen kannst.

2. Buchen des HomeCoaching-Paketes
Über den Button: “Jetzt buchen”.
Hiermit hast du das Paket verbindlich gebucht

3. Wenn du nicht in Raten zahlen möchtest
Dann gehst du über den Link “Jetzt bezahlen” zu dem Bezahltool von PaypalPlus. Hier wirst du in gewohnter Form durch den Bezahlmodus geführt.

4. Wenn du in Raten zahlen möchtest
Dann gehst du nicht über den Button “Jetzt bezahlen”, sondern setzt dich bitte über den Ratenzahlungs-Button mit mir in Kontakt.
Bitte beachte, dass die Ratenzahlung wie folgt aussieht:
Erste Zahlung: 250,00€
Zweite & dritte Zahlung: jeweils 200,00 €

 
Kein passender Termin dabei?

Schreibe mir einfach eine Mail. Ich bin mir sicher, wir können einen gemeinsamen Termin finden.

Du bist noch unentschieden und möchtest mich gerne erst kennenlernen?

Das kann ich gut verstehen.

Vereinbare HIER einen Kennenlerntermin mit mir.

Lass dich von dir Inspirieren – ich freue mich schon sehr auf dich,

Melanie

coachingmelanietschernach@gmx.de

+49 (0) 160 95 33 61 98


Kontaktformular